Point of Sale - Kann Musik verkaufen?

Die Verkaufsmusikformel (VeMuFo):

passende Musik (Zeit * Ort * Zielgruppe)
+ werbewirksame Information )
= mehr Verkauf.  

Wissenschaftliche Studien haben erwiesen, dass die gezielte Auswahl entsprechender Hintergrundmusik das Käuferverhalten steuert. So führt beispielsweise klassische Musik zum Kauf von teuren Weinen, während volkstümliche Musik eher zum Kauf heimischer Weine animiert.

Was aber ist passende Musik? ZweifellosMusik,die den aktuellen Trends Rechnung trägt und den Geschmack Ihrer Zielgruppe genau trifft - zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.

Studien belegen, dass 70% aller Kaufentscheidungen erst am Point Of Sale getroffen werden. Die optionale Einbindung von Werbespots über Angebote, Veranstaltungen und Aktionen – gegebenenfalls zeitgleich auch auf Ihren Bildschirmen – eröffnet neue Chancen auf den Verkauf von Zusatzartikeln ("Cross-Selling") oder höherwertigen Produkten ("Up-Selling").

Die innovative Streaming-Lösung vonPROMOtainment garantiert mit ihrer breiten Palette an bewährten Playlisten zu jeder Tageszeit die passende Musik für Ihre Zielgruppe.

Unser Knowhow und Engagement gewährleistet ein positives Einkaufserlebnis und die Erfüllung der VeMuFo am Point of Sale.

Wir sorgen für die passende Musik an Ihrem Point of Sale

Warum Hintergrundmusik mit PROMOtainment?

  • ideal zur Beschallung von Shops, Restaurants, Bars, Hotels u.v.m.
  • passende Themenlisten für jeden Anlass und jede Zielgruppe
  • Musikzusammenstellung durch ein erfahrenes Team
  • auch ohne Hardware erhältlich
  • kinderleichte Bedienung
  • automatische Aktualisierung
  • POS Softwarefunktionen
  • POS Werbefunktionen
Dieses Zitat von Benjamin Franklin kennt jeder Unternehmer:

Zeit ist Geld

Unsere Telefonnumer: +43(0)2262 61196